DOG-MASTER OLIVER FABIAN    HUNDE-TRAINING.

Ich habe mich bewusst ausschließlich für das Einzeltraining entschieden, weil jeder Hund und Mensch anders ist. 

Habt Ihr Probleme Eurem Hund die Grundkommandos (sitz, bleib, komm, platz, nein, aus) beizubringen ? Oder klappt es nicht mit der Leinenführung? Dann kann ich Euch gerne helfen. Das ist natürlich nur die Basis. Spezialisiert habe ich mich allerdings auf verhaltensauffällige Hunde.

  • Leinenpöbler
  • Ängstliche / unsichere Hunde
  • Aggressive Hunde
  • Hunde, die nicht alleine bleiben können
  • Hunde, die unkontrollierbares Jagdverhalten zeigen
  • Hunde, mit zwanghaften Störungen 
  • ect.

Mein Ziel ist, mich individuell auf jedes Hund-Halter-Gespann einzustellen und die entsprechenden Lösungsansätze zu finden.

Zielorientiert und auf Eure Bedürfnisse abgestimmt.

Es ist mir wichtig, mich speziell auf Eure Wünsche zu konzentrieren und auch die kleinen Feinheiten in der Kommunikation zwischen Mensch und Hund  zu sehen. Das könnte ich in einem Gruppentraining in diesem Maße nicht leisten.

Wenn Ihr bereit seid, Euch das Vertrauen und den Respekt eures Hundes zu erarbeiten, wird er Euch gerne folgen, egal wohin. 

Wenn das auch die Grundlage Eures Trainings sein soll, stehe ich Euch gerne zur Seite und helfe Euch, Eure Ziele zu erreichen.

 


 DOG-MASTER OLIVER FABIAN